Wir brauchen Dich!

Damit Sie unsere Dienste wie den Profi-Chat, Webinar-Anmeldung oder Video-Bereich nutzen können, müssen unsere Partner entsprechende Cookies speichern. Mit Ihrem OK, stimmen Sie dem zu. Uns helfen Sie damit bei dem Ausbau unserer Webseite, da wir u. a. mit Hilfe von Google Analytics sehen können welche Bereiche optimiert werden müssen. So können wir Sie auch in Zukunft optimal über wichtige Branchenentwicklungen und Produktneuheiten informieren. Hier finden Sie die Details zu unseren Cookies, Statistiktools und Diensten.(Datenschutzerklärung) Vielen Dank und viel Spaß auf mepa.de.

Zufriedenheitsgarantie

Dank der Zufriedenheitsgarantie gehen Sie kein Risiko ein. Sollte Ihnen die Air-WC Funktion nicht gefallen, geben Sie uns einfach innerhalb von 12 Wochen nach dem Einbau Bescheid. Wir deaktivieren die Abluft-Funktion und Sie erhalten 600,- € zurück. Die Spülfunktion Ihres WCs bleibt voll erhalten.

Die 600,- € Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie mit der Air-WC Funktion nicht zufrieden sein, ­erhalten Sie von uns 600,- € zurück. Hierzu gilt folgender ­Ablauf:

1.

Reichen Sie innerhalb von 12 Wochen nach dem Einbau (es gilt das Datum der Installateur-Rechnung) das ausgefüllte ­Formular ­„Zufriedenheitsgarantie Air-WC“ zusammen mit einer ­Kopie der Installateur-Rechnung ein – wahlweise­ per E-Mail airwc@mepa.de, Fax (0 22 24 / 9 29 - 555) oder Post (MEPA – Pauli und Menden GmbH, Stichwort „Air-WC“, Rolands­ecker Weg 37, 53619 Rheinbreitbach).

2.

Der MEPA-Kundendienst meldet sich bei Ihnen und vereinbart einen Termin zur dauerhaften Deaktivierung der Air-WC Funktion.

3.

Nach der Entfernung der Air-WC Funktion werden die 600,- € auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen. Ihr WC bleibt nach Deaktivierung der Air-WC Funktion voll funktionsfähig. Während der Entfernung werden weder die Fliesen noch die Keramik beeinträchtigt.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich für Bestellungen, die über den Gutschein abgewickelt werden.